Fragen oder Termin?

 0 176 / 232 300 54

Leitbild

Als serviceorientiertes Unternehmen begrüßen wir unsere Kunden stets offen und ehrlich. Eine umfassende Beratung, sowie klare Termin- und Preiszusagen schaffen die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir legen höchsten Wert auf eine saubere Arbeitsumgebung und qualitativ hochwertige Fertigungsstoffe. Nur so kann ein fehlerfreies Endprodukt für unsere Kunden garantiert werden.

Eine fortwährende Weiterbildung, sowie ein stetiger Wissensaustausch auf Fachmessen und Seminaren ist bei uns selbstverständlich.

Die Zufriedenheit des Kunden auf höchsten handwerklichen Niveau ist unser Anspruch!

Kundenzufriedenheit

Um in unserer stark umkämpften Branche wettbewerbsfähig zu bleiben, können wir uns keine unzufriedenen Kunden leisten.

Ein Kunde, der mit unseren Leistungen nicht zufrieden ist, wird uns nicht wieder beauftragen oder weiterempfehlen. Wie lässt sich das verhindern?

Zunächst einmal unternehmen unsere Mitarbeiter alles, um sicherzustellen, dass Sie Ihr Fahrzeug in einem perfekten Zustand erhalten.

Es ist unser Ziel, jederzeit herausragenden Service zu bieten, und diese Garantie gewährleistet Ihnen als Kunden, dass Sie diesen Service entweder erhalten oder bei Mängeln entsprechend nachgebessert wird.

Wenn Sie also mit etwas unzufrieden sind teilen Sie uns dies mit und wir werden uns um die Angelegenheit umgehend kümmern.

Garantie

Unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistungenpflicht geben wir auf Tönungsfolien eine Garantie von 10 Jahren. Sollte innerhalb dieses Zeitraums eine Materialschwäche auftreten können Sie jederzeit gerne auf uns zukommen und wir werden Ihnen den Fehler ausgleichen.

Bei Carwrappingfolien beträgt die Garantie sogar bis zu 10 Jahre, abhängig vom gewählten Hersteller und natürlich nur bei Berücksichtigung der Pflegehinweise. Gerne können Sie auch unsere Fahrzeugpflege regelmäßig in Anspruch nehmen damit hier eine entsprechend sachkundige Pflege Ihrer Folien beachtet wird.

Kundenzufriedenheit steht für uns an oberster Stelle, scheuen Sie sich also nicht bei unerwarteten Verschleiß direkt Kontakt mit uns aufzunehmen!

 

Kontakt

Andreas Lenz
Detmolder Str. 48
33175 Bad Lippspringe

Mobil: 0 176 / 232 300 54
Mail: info@folien-lenz.de

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:   08:30 - 17:00 Uhr
Sa.:   Nach Vereinbarung